Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Nach einem kurzen Abstecher an die Nordsee bin ich am Mittwoch wieder an der Zietenstrasse um das Bambinitraining zu leiten. Ich bitte um pünktliches Erscheinen (17.00 h). Ebenso hoffe ich, dass alle Kinder, die nicht im Urlaub sind, dann auch am Training teilnehmen. Auch wäre es schön, wenn noch einmal Freunde aus Nachbarschaft, Schule, Kita usw. mitgebracht werden könnten. Wie Ihr ja in den letzten Wochen gesehen habt, ist unser Kader eigentlich zu klein.
Am kommenden Samstag, 22. Oktober 2016 findet dann auf dem Sportplatz Zietenstarsse zur Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben eine Blitz-Viererrunde statt. 4 Mannschaften (neben uns der TuSpo Dahlhausen, die SSVg. Heiligenhaus und der FC Britannia) spielen Jeder gegen Jeden. Spieldauer je Spiel wird 20 Minuten sein. Es geht um 9.30 h los und wird schon um 11.00 h vorbei sein.
Trikots bekommt Yasin. Dazu darf ich noch die Mütter um Unterstützung beim Verkauf und um eine Kuchenspende bitten. Ich hoffe auf komplettes, pünktliches Erscheinen um 8.45 h.