Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Heute möchte ich Euch mal einige Infos geben, wie die nächste Woche verläuft. Am kommenden Samstag, 8. Oktober 2016 nehmen die Bambinis am Fairplay-Treff des SC Rhenania Hochdahl teil. Gespielt wird auf dem Sportplatz Grünstrasse (Navis: Grünstrasse - leider keine Hausnummer - 40699 Erkrath-Hochdahl). Treffbeginn ist um 11.00 h , wir treffen uns vor Ort um 10.15 h. Dort spielen wir gegen den Cronenberger SC und gleich 3 Mannschaften des Gastgebers. Wer mitgenommen werden muss, meldet sich bitte gleich beim Training. Das Ende des Turnieres ist für 13.28 h geplant, so dass alle nach der Siegerehrung spätestens um 14.00 h den Sportplatz verlassen können.
Danach fahre ich mit meiner Familie einige Tage an die Nordsee. Das Training am Mittwoch, 12. August 2016 findet trotzdem statt. Andreas Dahmenhaus wird die Kinder beschäftigen. Vielleicht kann Tanja ihn unterstützen.
Das Wochenende 15./16. Oktober 2016 ist dann spielfrei. Zum Treff am Samstag und zum Training bitte ich um zahlreiches, pünktliches Erscheinen.
Es muss am Alter liegen. Natürlich wäre ich auch im August gerne an der Nordsee gewesen, aber es ist der 12. Oktober, an dem Andres + Tanja das Training leiten.