Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Komplett ausser Abrahim, der in diesem Jahr an noch keinem Spiel teilgenommen hat, trat unsere Mannschaft heute zum Rundenbeginn der Gruppe 2 in Aufderhöhe an. Dort hängen die Trauben bekanntlich hoch. Doch die Gelb-Schwarzen hatten sich Einiges vorgenommen. Nach guten Leistungen bei den letzten Trainingseinheiten und in den letzten Vorbereitungsspielen gingen wir hoffnungsvoll an den Start. Schon fast traditionell benötigten die Südstädter an der Höher Heide 5 Minuten, um ins Spiel zu finden. In dieser Zeit bewahrte Robin das Team mit einigen Paraden vor einem Rückstand. Dann löste Alexander (wieder einmal) mit dem 1:0 den Knoten. Danach gab es kein Halten mehr. Ein Angriff nach dem Anderen rollte Richtung Tor. Bereits zur Halbzeit stand es 4:0. Nach dem fünften Treffer schaltete die Mannschaft einen Gang zurück und nahm die Abwehrarbeit nicht mehr so genau. Damit erlaubte man den Gastgebern die ersten beiden Treffer. Denzel erzielte dann das 6:2 und wischte so alle Zweifel vom Tisch, wer als Sieger den Platz verlassen sollte. Zwar gelang den Aufderhöhern zum Abschluss noch das 6:3, dennoch konnten Lina und die Jungs mit einem überzeugenden Sieg die Runde der starken Gruppe 2 beginnen. Die Tore teilten sich Alexander, Denzel und Luca. Das ist umso bemerkenswerter, weil der gleiche Gegner noch als 2:0-Sieger das Parkett beim Hochdahler Hallentreff verlassen hatte. Da sollte jetzt jeder erkennen wie wichtig es für unsere Mannschaft ist, dass wir in der bestmöglichen Besetzung an den Start gehen. Heute kickten mit Lust und Laune und mit viel Erfolg Robin, Davin Ege, Linus, Noel, Denzel, Lina, Alexander, Yasin und Luca.
Am Nachmittag verletzte sich Luca so schwer, dass er jetzt einige Wochen ausfallen wird. Ich dnke ich spreche im Namen aller, wenn ich im eine rasche, gute Besserung wünsche.