Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Nach dem Klasse-Auftritt gegen den TuS Grün-Weiss Wuppertal kommt das Hallenturnier in Hilden gerade richtig um sich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten und die eigene Spielstärke zu überprüfen. Darum würde ich mich freuen, wenn alle am Sonntag, 29. Januar 2017 teilnehmen könnten. Das Turnier beginnt um 9.15 h, wir sind direkt im Auftaktspiel gegen den MSV Düsseldorf gefordert. Darum bitte alle um 8.45 h vor Ort sein. Ausser auf das Team aus der Landeshauptstadt treffen wir auf den SC Germania Reusrath (mal wieder), die SG Benrath-Hassels, den SV Hilden-Ost, den 1. FC Mönchengladbach und 2 Teams des Veranstalters SpVg. Hilden 05/06. Das Geschehen findet statt in der Sporthalle Am Bandsbusch, 40723 Hilden. Trikots bekommt Yasin. Ich hoffe auf zahlreiches pünktliches Erscheinen.