Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Nach einer Hinrunde mit vielen Eindrücken, die den Kindern das Fussballspielen näher gebracht haben, ist es jetzt soweit: Wir gehen zum feierlichen Teil über. Um einmal abseits von Sportplatz und Turnhalle ausgelassen zu toben, treffen wir uns am Sonntagmorgen, 4. Dezember 2016 um 10.00 h vor dem Trampolino in Hilden. Die genaue Anschrift lautet Trampolino - im Sportpark Hilden, Kleinhülsen 17, 40721 Hilden. Ich bitte Euch alle pünktlich an Ort und Stelle zu sein, weil ich noch vom vorigen Jahr weiss, wie ungeduldig Kinder sein können, wenn sie vor einer solchen Location stehen, und nicht hinein können, weil sie auf die letzten Nachzügler warten müssen.
Leider haben nicht alle den vereinbarten Betrag an die Mannschaftskasse gezahlt (das finde ich ist sehr schade). Darum wird Martina die bisher eingesammelten Gelder am Sonntag zurückgeben und jeder muss für sich Eintritt bezahlen. Einen Aktionspass, der zum Klettern und Benutzen von einigen Attraktionen berechtigt, bezahlen wir von dem Zuschuss, den uns die Jugendkasse gewährt.