Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Es waren gestern 15 Minuten gespielt. Es stand 1:0 für die Gastgeber vom BV Gräfrath. Der Tabellenzweite war bereits x-mal in Abseitsstellung gelaufen. Die Trainer tobten, da hatten Ayyoub und Kelly die Doppelchance zum Ausgleich. Was soll ich sagen (oder schreiben)? Chance vergeben und ab dann war ein Knick im Spiel der Südstädter. Natürlich wieder einmal, weil zu viele Spieler nicht mit von der Partie waren. Es bleibt mir ein Rätsel mit was für Entschuldigungen manche immer wieder aufwarten. Gestern waren es mal wieder eine Hochzeit und am Samstagnachmittag ein Zahnarztbesuch. Da Gianni, unser bisher überzeugender Torwart, auch noch krank zu Hause war, mussdte wieder alles umgestellt werden. Das neue Gefüge mit Guy im Tor, den an der hohen 0:14 Niederlage keine Schuld trifft, und einer wieder umgestellten Viererkette konnte nur in der ersten Viertelstunde standhalten. Leider wurde sie aber auch viel zu selten von den Mittelfeldspielern unterstützt. So stand es bereits zur Pause 7:0. am Ende 14:0. Am Spiel nahmen teil Guy, Amir, Melih, Habib, Souhaib, Dimitri, Furkan, Philippe, Cenk, Ayyoub und Kelly. Nur wenn wir diese Woche anständig trainieren, d. h. zahlreich und konzentriert, werden wir die nächsten Spiele ein Chance haben. Von der Hoffnung komplett ins Spiel zu gehen, habe ich mich bereits verabschiedet. Es ht schon wieder jemand sein Fehlen angekündigt....die nächste Hochzeit steht an. Nix wie hin.