Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Anscheinend ist es ja nicht möglich, dass alle mal bei einem Spiel oder einem Training zusammen kommen.
Aber ich habe mir durch Infos per WhatsApp und persönliche Gespräche ein Bild machen können. Es ist so, dass Martina und Silke gemeinsam die Mannschaftskasse führen möchten. Ich möchte alle Eltern bitte je Kind € 18.-- in die Kasse einzuzahlen. Am Besten für die Beiden nachzuvollziehen ist es, wenn Ihr das Geld in einen Umschlag steckt und diesen dann mit dem Namen Eures Kindes beschriftet.
Unsere Weihnachtsfeier werden wir im "Trampolino" in Hilden feiern. Eintritt und Essen für die Kinder werden dann von der Mannschaftskasse übernommen. Eltern und Geschwisterkinder sind herzlich eingeladen,mitzukommen. Allerdings müssen hier die Kosten selbst übernommen werden. Unsere letztjährige Bambinimannschaft hat so einen schönen Sonntag im Okidoki in Langenfeld verbracht. Es waren bestimmt reichlich 20 Personen mit von der Partie. Es wäre klasse, wenn wir diese Zahl dieses Jahr toppen könnten.