Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Eine überaus interessante Runde für Bambinimannschaften fand gestern an der Zietenstrasse statt. Neben unseren Jüngsten hatten sich der TuSpo Dahlhausen, die SSVg. Heiligenhaus und unser Nachbar, der FC Britannia Solingen, eingetroffen, um sich auf kommende Aufgaben vorzubereiten. Dabei scheint uns eine gute Auswahl gelungen zu sein, es gab keine so krassen Ergebnisse wie beim Treff in Hochdahl. Die beiden Spiele gegen die Teams aus Dahlhausen und Heiligenhaus gingen mit 0:2 verloren. Vor allem im Auftakt gegen das Team aus Radevormwald war unser Team nicht chancenlos. Im letzten Spiel mussten wir dann gegen die Britannen mit 0:3 die Segel streichen. Leider konnten wir gestern keine Tore bejubeln. Dennoch zeigte die Mannschaft eine ordentliche Leistung. Wir begrüssen ganz herzlich Lina, die gestern ihr Debüt für die Gelb-Schwarzen gab. Ausserdem spielten Konstantin, Yasin, Linus, Davin Ege, Alexander, Luca, Jermaine und Abrahim. Viele Bilder, die von Dahlhausener und Heiligenhauser Eltern gemacht wurden, zeigen, dass sich auch die Gäste wohlgefühlt haben. Einige davon habe ich Euch inzwischen per WhatsApp zugeschickt. Ihr könnt auch schauen bei www.facebook.com/Guido.Musial/Videos. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Trainingseinheit. Es wäre toll, wenn wir dann wieder vollzählig + pünktlich wären.