Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Gestern gab es Meinungsverschiedenheiten, ob es sinnvoll ist nach 2 Spielen in 3 Tagen auch noch ein Training austragen soll. Ich glaube, die Ergebnisse sprechen da für sich. Wer in der letzten Viertelstunde noch eine Führung und einen deutlichen Rückstand verwandelt, der sollte erkennen, wo der Hund begraben ist. Das Lamentieren von Verletzungsgefahr ist Quatsch. Beim Überqueren der Strasse oder beim Toben auf dem Schulhof kann ich mich genauso verletzten wie auf dem Sportplatz. Es gibt Mannschaften, nicht nur in der Bundsliga, sondern auch in Eurer Altersklasse, die deutlich häufiger trainieren. Wir werden also diese Woche völlig normal am Dienstag und Donnerstag trainieren. Am Wochenende ist spielfrei, nächste Woche trainingsfrei. Dann treffen wir uns am Samstag, 15. Oktober 2016 um 13.00 h auf dem Sportplatz Zietenstrasse und tragen ab 14.00 h ein Spiel gegen die C2 des FC Britannia aus. Die Trikots wird bei diesem Spiel Kelly mitbekommen. In der zweiten Woche der Herbstferien findet dann ganz "normal" das Training wieder statt. Dann gilt es sich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.