Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
am kommenden Samstag, 10. September 2016 startet die neue Saison mit dem Spiel bei unseren Freunden vom TuSpo Richrath. Anstoss auf dem Hauptplatz ist um 9.30 h. Ob das Spiel tatsächlich stattfindet, werde ich rechtzeitig bekanntgegeben. Wegen einiger Absagen habe ich das Spiel versucht zu verlegen. Ob das gelingt ist noch nicht sicher. Aber in Frage kommen die Trainingstage Montag und Donnerstag. Ich hoffe, dass wir dann mit einer schlagkräftigen Mannschaft nach Langenfeld fahren können.
Der TuSpo hat einer Verlegung des Spieles zugestimmt. Neuer Termin ist der kommende Montag, 12. September 2016 um 16.30 h. Wir spielen auf dem Sportplatz am Schlangenberg (für die Navis: Hildener Str. 1, 40764 Langenfeld).
Ich hoffe, dass dieser Termin besser klappt und wir dann vollzählig antreten können.