Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Nach dem guten Start gegen den TSV Union Wuppertal hätte ich hier auch gerne von einem erfolgreichen Abschneiden beim C-Jugendturnier des BV 04 Düsseldorf berichtet. Leider ist es anders gekommen. Nachdem einige Spieler wegen privater Vorhaben bereits im Vorfeld abgesagt hatten, wollten wir mit 12 Spielern nach Düsseldorf fahren. Von diesen Spielern/innen hatten 2 kurzfristig gestern am späten Abend ihre Teilnahme abgesagt.
Da ich in der grossen Hitze nicht ein komplettes Turnier in Unterzahl bestreiten wollte, habe ich unsere Teilnahme schweren Herzens abgesagt. Es ist jetzt nicht nur so, dass wir uns beim Veranstalter unbeliebt gemacht haben, es ist auch ein wichtiges Mosaiksteinchen unserer Vorbereitung herausgebrochen.
Die Leistung gegen die Wuppertaler war zufriedenstellend, aber in Bezug auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit müssen einige von Euch sich deutlich verbessern.