Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Ich hatte Euch ja gestern bereits per WhatsApp berichtet, dass inzwischen die Gruppen der neuen Spielrunde eingeteilt worden sind. Unsere Mannschaft ist in Gruppe 2 gesteckt worden. Da wir ja einige Kinder in unserer Mannschaft integrieren müssen, sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich glaube, dass wir auch in Gruppe 3 gut aufgehoben wären. Allerdings ist es auch so, dass man sich, wenn man sich immer mit gutklassigen Mannschaften messen muss, schneller entwickelt. Die Kinder sehen, wie es gehen kann. Die Hauptsache muss aber bleiben, dass sich die Kinder spielerisch weiterentwickeln und Spass am Fussball haben. Egal, ob Sieg oder Niederlage. Diese Runde startet wahrscheinlich am Samstag, 10. September 2016 und wird vor Beginn der Weihnachtsferien abgeschlossen sein. Dann werden die Karten wieder neu gemischt. Der Vollständigkeit halber hier noch einmal unsere voraussichtlichen Gegner: TuS Quettingen, SC Germania Reusrath, BV Berg. Neukirchen, SSV Berghausen, TuSpo Richrath, SSVg. Haan, VfB Langenfeld, GSV Langenfeld und der BSC Union Solingen.
Eine schwere Aufgabe - packen wir es gemeinsam an.