Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Die Saisonvorbereitung auf die Spielzeit 2016/17 ist im vollen Gange. Diejenigen, die auf dem Sportplatz sind haben bisher einen guten Job gemacht. Allerdings fehlen immer wieder Kinder. Die Endschuldigungen, wenn Sie denn überhaupt kommen, sind teilweise sehr haarsträubend. Vielleicht wird das besser, wenn es jetzt in die Endphase geht und das erste Vorbereitungsspiel näher rückt.
Noch ein paar Worte zum Ablauf. Wir trainieren immer dienstags und donnerstags von 18.00 h - 19.45 h. Da bitte ich natürlich um pünktliches Erscheinen. Es ist einfach nur nervig, wenn in der ersten Viertelstunde immer wieder Nachzügler anrücken. Dann bitte ich Euch zu jedem Training Laufschuhe mitzubringen. D. h. nicht automatisch, das bei jedem Training lange Laufeinheiten durchgeführt werden. Aber so können wir besser auf die Witterungsbedingungen reagieren. Ausserdem ist mir bei den vergangenen Einheiten aufgefallen, dass immer wieder ohne Schienbeinschoner trainiert wird. Wir hatten doch in den letzten Monaten Verletzte genug, da muss doch nicht auch noch das Risiko erhöht werden.
So jetzt hoffe ich mal, dass wir in den nächsten Wochen beim Training zahlreicher sind.