Herzlich Willkommen im Forum des SV Eintracht Solingen !
In den meisten Unterforen könnt Ihr als unregistrierter Gast eigene Beiträge verfassen oder fremde Beiträge kommentieren.
Wir behalten uns jedoch vor, unangemessene Beiträge oder Kommentare zu entfernen bzw. nicht freizugeben.
Hallo Freundinnen und Freunde der Eintracht, liebe Eltern!
Unsere D-Jugend hat an einem Fotowettbewerb der Fa. Laminatgold teilgenommen. Da Frank es nicht geschafft hat dieses Bild auf unserer Homepage einzustellen, möchte ich es Euch kurz beschreiben. Es wurde auf der Abschlussfahrt an den Möhnesee aufgenommen und zeigt unsere Jugendlichen und Uwe Syben, meinen Trainerkollegen, auf einer Wippe. Wie die anderen Wettbewerbsbilder auch, kann dieses Bild ab heute bis 31. Juli 2015 24.00 h auf der Facebook-Seite der Fa. Laminatgold angeklickt werden. Drückt bitte auf den Fotobutton und schaut Euch die Bilder an, dann "unser" Bild anklicken, fertig. Die 10 Bilder mit den meisten Klicks werden prämiert. Hier erhält die Mannschaft dann eine neue Trikotgarnitur. Da - wie beschrieben - jeder Gefällt-mir-Klick zählt, bitte ruhig im Büro und zu Hause anklicken.